Vereinschronik

Über 250 Teilnehmer von benachbarten Schützenvereinen, örtlichen Vereinen und Firmen, die am Bau beteiligt waren, ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen, auf einer der modernsten Anlagen im Gau Kaufbeuren-Marktoberdorf ein paar Schuss abzugeben. Und es lief bis zum Schluss ohne größere Zwischenfalle. Mittlerweile sind etliche Preisschießen, Königsschießen, Rundenwettkämpfe, Finalschießen und natürlich unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen worden. Die Highlights waren aber wohl die Zimmerstutzen-Gaumeisterschaft, bei der die Stände auf 15 Meter verlängert werden mussten sowie der Endkampf mit Finalschießen der Gauoberliga.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass ohne die Spendenfreudigkeit unserer Mitglieder, besonders der Familie Krüger sowie der Jagdgenossenschaft, welche jeweils einen kompletten Stand spendeten, diese moderne Anlage nicht in unserem neuen Schützenheim stünde.